Vielanker Brauhaus – Vielank

Leider gab es vor Ort keine Informationen für mich. Auch einen späteren Termin sollte ich nicht bekommen. Aber ich könnte ja eine Brauereiführung mitmachen. Ah, Informationen nur gegen Kohle. Immerhin habe ich noch einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen.

Also gut dann hier mal ein paar technische Daten, der Rest steht im Internet, diese Daten natürlich auch:
Technische Ausstattung:
eigene Brunnen in 80m Tiefe
2 – Geräte Sudhaus á 20 hl
2 – Geräte Sudhaus á 5 hl
44 Gär- und Lagertanks mit einer Kapazität von 660 hl
Eine Flaschenabfüllung mit einer  Leistung von 2500 Flaschen pro Stunde
Eine Fassabfüllung mit einer Leistung von 20 Kegs á 50 l / Stunde

Homepage

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *