Brauhaus Ernst August, Hannover

Tolles Ambiente, liebevoll dekoriert, großer Gastraum mit kleinem Außenbereich direkt an der Straße. Bier: Naturtrübes Pilsener, Bio-Weizen (s.u.), Dunkel, Winter, Mai-Bock, Festbier. LüttjeLage. Befüllen …

auch fremde 2l-Siphons, aber nur hauseigene 1l Siphons im Austausch. Preise auf der Webseite unter „Bier  & Brauerei->Außer Haus Verkauf“. Die Biere gibt es im Großraum Hannover auch in vielen Lebensmittelmärkten in einem Frischbier-Kühlschrank! Dafür ein dickes Plus. Service kam selten vorbeigeflogen und war nur oberflächlich interessiert und einsilbig, obwohl nur wenige Gäste da waren. Daher einen halbe Stern Abzug. Das Bier ist geschmacklich nicht der Kracher, daher noch ein halber Stern Abzug. Gasthaus und Vertrieb ist aber vorbildlich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *